ÜBER MICH
Bürokommunikation ist ein sensibles Thema. Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Diskretion sind daher Eigenschaften, die Sie in unserer Zusammenarbeit ebenso voraussetzen dürfen wie fundierte Fachkenntnis und Erfahrung aus über zehnjähriger Selbständigkeit.
Durch ständige Weiterbildung sind meine Leistungen immer auf dem neuesten Stand und meine Software- Kenntnisse jederzeit up to date. Mit neugieriger Begeisterung für EDV und Software arbeite ich mich schnell in individuelle und komplexe Lösungen ein.
Sie können sich also darauf verlassen, dass Ihre Finanz- und Lohnbuchhaltung* in besten Händen ist.
Alexandra Wilser
Kauffrau für Bürokommunikation und
geprüfte Bilanzbuchhalterin IHK
* Gemäß § 6 Nr. 4 StBerG, umfasst die Hilfeleistung in Steuersachen ausschließlich das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle und die lfd. Lohnabrechnung